Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2867
Beitrag Nr.: 57
#57, RE: Talocan - Neue Attraktion 2007
Geschrieben von Coasterfrenzy am 02-Aug-06 um 20:20 Uhr

Ich denke mal:

Verkauf Crazy Loop
+ Verkauf Condor
---------------------------
Zusammen: Neues Fahrgeschäft

Vielleicht noch ein bisschen dazu..

Ich denke dass ess noch ein eingang nach DiA geben wird, wo jetzt der ausgang von BM isst.. Also an der seite muss es frei bleiben...

Ich finde einen Topple Tower oder Star Flyer jedenfalls nicht gerade im PHL passen, da dass PHL sich meistens für mehr-oder-weniger unikums entscheided.. Ein topple tower isst ja nicht gerade mehr ein unikum (da ess ziemlich in der nähe auch schon einen gibt)..

Vielleicht einen indoor Puke-ride (indoor topspin) oder etwass ähnliches?? wass haltet ihr davon?