Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2867
Beitrag Nr.: 56
#56, RE: Talocan - Neue Attraktion 2007
Geschrieben von Eder am 02-Aug-06 um 17:45 Uhr

Letzte Bearbeitung am 02-Aug-06 um 17:50 Uhr ()
Hallo zusammen!

War es nicht jahrzehntelang Tradition des Parks, eine neue Attraktion nicht frühzeitig zu bewerben und stattdessen bis zum Ende in Spekulationen zu lassen?

Das erste und einzige mal, wo man sich dieser Philosophie untreu wurde, war Black Mamba. Und das auch nur aus dem Grund, weil man bereits nach recht kurzer Bauphase sehen bzw. vermuten konnte, was dort hinterher entstehen würde.
All das spricht dafür, dass in Kürze mit den Bauarbeiten bzw. Abbau alter Attraktionen begonnen wird. Und dass die Wildwasserbahnen während dem normalen Parkbetrieb geschlossen werden, ist wohl sehr unwahrscheinlich. Und auch einen kompletten Bereich wie 1001-Nacht & Walzertraum zu schließen, ist eher unwahrscheinlich.

Wobei man den Condor wohl am ehesten bei laufendem Parkbetrieb abbauen kann, ohne die Besucher groß zu beeinträchtigen....

Greetz