Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2867
Beitrag Nr.: 54
#54, RE: Talocan - Neue Attraktion 2007
Geschrieben von Tron am 02-Aug-06 um 16:22 Uhr

>Das was Du grad allerdings geschrieben hast, von wegen Wildwasserbahn mit Platte, das
>wäre doch mal was. So wie auf der Rheinkirmes. Das man dann einen Teil rückwärts
>fährt...

Gibt's öfters. Teufelsfässer im Holiday Park, Dschungel X-Pedition im Legoland Deutschland, Valhalla in Blackpool Pleasure Beach, Badewannenfahrt in Tripsdrill, ...
Wirklich einmalig wäre das nicht, aber die Thematisierung kann das ganze doch für den Otto-Normal-Parkbesucher sehr einmalig werden lassen. Ich kann selber nur vom Hörensagen etwas über Valhalla in Blackpool sagen, aber wenn man die Bahn mit ähnlichen Effekten wie Feuer und sogar Schnee versieht, dann wäre das schon ziemlich genial, würde dann aber den "Charme" einer Wildwasserbahn verlieren und eher zur Themenfahrt mit Schussfahrt und gewissem Nässegrad mutieren.



Tobi | ThemenParX.de | CoasterCount.de | Parkflirt.de | Neu: Darkrides.de
Hastra merdem willowee, dragas tingo tjoeplaké.