Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2867
Beitrag Nr.: 52
#52, RE: Talocan - Neue Attraktion 2007
Geschrieben von Winja1985 am 02-Aug-06 um 16:15 Uhr

>Verkauft? Gibt es dafür belege? Klebt ein Kuckuck auf den Gondeln?

Das hat doch hier irgendein möchtegern-wisser geschrieben... *g*

>>Um auf das Logo einzugehen, welches sehr gelungen ist, denke ich, daß die Schweife (?)
>>als Umrandung einen Wasserstrudel darstellen könnten. Strudel, Regengott, also
>>wahrscheinlich doch viel Wasser im Spiel.
>
>Dann wären sie nicht rot.
>Es kann ein Strudel aus Lava sein, ein "Wirbel" im Sinne von Drehen oder auch Wind,
>jedenfalls spielt der Kreis im Logo eine entscheidende Rolle.

Vielleicht wird das Wasser rot eingefärbt... *g*

Das was Du grad allerdings geschrieben hast, von wegen Wildwasserbahn mit Platte, das wäre doch mal was. So wie auf der Rheinkirmes. Das man dann einen Teil rückwärts fährt...