Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2867
Beitrag Nr.: 50
#50, RE: Talocan - Neue Attraktion 2007
Geschrieben von Tron am 02-Aug-06 um 16:06 Uhr

>Wenn man einige "Gerüchte" aus diesem Thread zusammenlegt, könnte man auch zu folgendem
>Schluss kommen: Der nicht (wirklich) thematisierte Bereich bestehend aus Gondelbahn,
>Walzertraum, Dampfkarussell und Kinderspielplatz (welcher ja direkt an Mexiko angrenzt)
>wird umgestaltet und dem Mexikobereich angepasst.

Das sicherlich, aber es wird wohl eher deswegen dort bald umgebaut, da der Haupteingang verlegt werden müsste.
Wenn der Haupteingang an die Seite des Pferdekarussells wandert, kann man den P1 mit einer großen Attraktion bebauen. (Wofür die Genehmigung meines Wissens ja auch schon soweit besteht)

>Wahrscheinlicher finde ich aber, daß der Condor seinen Abschied nimmt (scheint ja auch
>schon verkauft worden zu sein)

Verkauft? Gibt es dafür belege? Klebt ein Kuckuck auf den Gondeln?

>Um auf das Logo einzugehen, welches sehr gelungen ist, denke ich, daß die Schweife (?)
>als Umrandung einen Wasserstrudel darstellen könnten. Strudel, Regengott, also
>wahrscheinlich doch viel Wasser im Spiel.

Dann wären sie nicht rot.
Es kann ein Strudel aus Lava sein, ein "Wirbel" im Sinne von Drehen oder auch Wind, jedenfalls spielt der Kreis im Logo eine entscheidende Rolle.

>Vielleicht gibt es ja nicht nur eine neue Attraktion? Welch ein Wunschdenken!

Vielleicht wird auch Mexico und Silver City zu einem großen Themenbereich namens Talocan umgebaut?


Tobi | ThemenParX.de | CoasterCount.de | Parkflirt.de | Neu: Darkrides.de
Hastra merdem willowee, dragas tingo tjoeplaké.