Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2867
Beitrag Nr.: 37
#37, RE: Talocan - Neue Attraktion 2007
Geschrieben von Tron am 02-Aug-06 um 13:32 Uhr

>>Ich kenn so ein Teil nicht, aber auf Wikipedia sieht es mir etwas familien-untauglich
>>aus. Es gab mit BM doch erst einen neuen Thrill Ride, jetzt muss mal wieder was weniger
>>"Anstrengendes" her.
>
>Lass dir versichern: Der Huss Topple Tower kann definitiv als familientauglich
>eingestuft werden.
>Allerdings lassen die aktuellen Ereignisse den Bau eines solchen vielleicht doch eher unwahrscheinlich erscheinen...

Insolvent bedeutet nicht zwingend, daß keine Produktion mehr stattfindet oder daß die Geschäftstätigkeiten komplett eingestellt werden.
Wenn der Tower bereits bestellt ist und die Produktion für einen Bau 2007 geplant ist (d.h. im Winter irgendwann), dann wird diese sicher auch noch stattfinden, sofern man sich über das finanzielle einig geworden ist.


Tobi | ThemenParX.de | CoasterCount.de | Parkflirt.de | Neu: Darkrides.de
Hastra merdem willowee, dragas tingo tjoeplaké.