Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2867
Beitrag Nr.: 33
#33, RE: Talocan - Neue Attraktion 2007
Geschrieben von dominik90 am 02-Aug-06 um 12:46 Uhr

>>Das ist jett nur eine Vermutung / Gerücht, aber sollte nicht mal
>>an die Stelle, wo derzeitder Walzertraum steht was neues
>>hinkommen?
>
>Hm, sollte man dann nicht jetzt schon etwas sehen? Ehrlich gesagt: Ich hab von sowas
>keine Ahnung, aber wenn die neue Attraktion wirklich den Platz von
>Gondelbahn/Walzertraum einnehmen würde, sollte das Phantasialand dann nicht schon
>langsam mal mit dem Abriss dieser Attraktionen beginnen? Ich denke mir nur, dass sie
>sonst bis 2007 Probleme bekommen könnten. Beim Condor stell ichs mir einfacher vor mit
>dem abbauen...
>ALso ich werde mich über jede Neuerung freuen, egal ob Starflyer, Dingenstower oder
>neue Show. Gute Nacht,
>
>Andy

Es steht ja auch wieder kein Termin fest, genauso wie es zu Zeiten von Black Mamba war, wo auch nur stand in 2006.
Also kann es am Anfang von 2007 oder halt auch zu einer anderen Zeit in 2007 sein...