Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2867
Beitrag Nr.: 27
#27, RE: Talocan - Neue Attraktion 2007
Geschrieben von Rollercoasterfreak am 02-Aug-06 um 09:40 Uhr

Wenn ich mich recht erinnere, war doch mal vor langer, langer Zeit bei Screamscape einiges an Gerüchten in bezug auf Neuheiten für das PHL zu lesen. War da nicht die Rede von X1, X2 und X3? Damals hat man diese Gerüchte für Weibergeschwätz gehalten. Und was ist passiert? X1 wurde gebaut: Ein Inverted Coaster mit Dschungeltheming --> Black Mamba. Hat es nicht auch mal geheißen, X2 sollte ein Darkride werden mit dem Namen "The Course of Sol Oscuro"? Wäre es nicht denkbar, wenn auf dem Platz neben dem Camp, wo derzeit auch die Brücke durch den Loop noch ins Nichts führt, das dort der neue Platz für eine neue Attraktion entstehen wird? Hab mal bei Screamscape versucht ins Archiv zu kommen, aber leider hab ich diese Funktion nicht gefunden. Das einzige was ich da finden konnte war das: (zu finden unter www.screamscape.com)

2007 - The Curse of Sol Oscuro - Rumor - (1/3/05) Either someone had fun with Photoshop one day or one or our spies has uncovered an early logo for the 2007 attraction.
(12/27/04) The latest rumors about the new proposed attraction claim that it may be called The Curse of Sol Oscuro. This may be the long rumored dark ride or jungle themed coaster attraction.

Ich bin ganz ehrlich, der Condor stört das Bild gewaltig, aber wozu soll da ausgerechnet ein Topple Tower hin? Ich bin so ein Ding in Bellewaerde gefahren und war absolut enttäuscht, vor allem ab dem Zeitpunkt, als der Bügel während der Fahrt sich etwas geöffnet hatte. Bei Fahrtbeginn war der Bügel noch eng anliegend und deutlich hörbar eingerastet, bei den Kipp- und Drehbewegungen schließlich sprang der Bügel ein Klick nach oben. Sicherheitsgurte gab es da keine. Das einzige gute an diesem Teil war die Thematisierung.


Tipping is not a town in China

Rollercoasterfreak