Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2867
Beitrag Nr.: 26
#26, RE: Talocan - Neue Attraktion 2007
Geschrieben von Tron am 02-Aug-06 um 08:09 Uhr

Die Idee mit dem Topple Tower ist gar nicht so abwegig.
Er passt von der Grundfläche locker auf den Bereich des jetzigen Condors, kann ohne große Behinderungen der Wegeführung in der langen Winterpause (zwischen Januar und April) recht schnell aufgebaut werden und wenn man ihn auf ein Podest stellt (siehe Bellewaerde) dann berührt er auch nicht den Condor, kommt aber je nach position erschreckend nah an die DiA-Brücke, was zusätzlichen Thrill bieten kann.

Das Logo deutet auch auf etwas ähnliches hin: Eine Aztekenmünze in der Mitte, rundherum eine kreisförmige Fläche und rotierende "Strahlen" - Irgendwas, was sich dreht.

Ein StarFlyer passt meiner Meinung nach noch weniger in den Park als es der Condor momentan tut.

Ich habe den Eindruck, daß man momentan versucht immer mehr der "Phantasie" im Namen des Parks gerecht zu werden und versucht den Park an allen Ecken und Enden wieder etwas auf zu werten. Da stehen unmotiviert platzierte Kirmes-Rides nunmal einfach im Weg, deshalb wird meiner Meinung nach nun den Condor das gleiche Schicksal ereilen wie damals Crazy Loop. Und ich war nicht traurig darum. (Okay, Crazy Loop ansich in einem anderen Park wäre ja OK gewesen, aber er hat einfach nicht in das PHL gepasst)



Tobi | ThemenParX.de | CoasterCount.de | Parkflirt.de | Neu: Darkrides.de
Hastra merdem willowee, dragas tingo tjoeplaké.