Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2867
Beitrag Nr.: 208
#208, RE: Talocan - Neue Attraktion 2007
Geschrieben von Tron am 12-Okt-06 um 09:03 Uhr

>Wird man während der Winterpause eigentlich was mitbekommen, wenn gebaut wird?
>Ich meine die Black Mamba entstand ja schliesslich direkt am Rand des Parks, wogen
>Talocan ja recht mittig vom Park platziert werden könnte(oder wird).
>Von da aus Fotos zu machen, wenn der Park zu ist könnte etwas schwierig werden, oder?

Naja, wenn Talocan tatsächlich an die Stelle des Condors kommt, kann man da schon ein wenig sehen.
Allerdings müsste man dazu dann entweder über hohe Mauern/Tore oder durch Schlitze schauen. Ich würde es allerdings auch - wenn überhaupt - nur beim Schauen lassen und nicht fotografieren. (Wie es da nämlich rechtlich aussieht bei "über den Zaun" oder "durch einen Mauerspalt" fotografieren, will ich jetzt nicht wieder zur Diskussion stellen )

Ich denke aber, daß man durchaus etwas von der Dragon Bar aus sehen könnte. Auch wenn man ein Fernglas oder einen guten Zoom benötigt.


Tobi | ThemenParX.de | CoasterCount.de | Parkflirt.de | Neu: Darkrides.de
1st Official Todtnau-Alpinecoaster-Wegen-Zu-Hohem-Sessellift-Schisser 2006