Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2867
Beitrag Nr.: 19
#19, RE: Talocan - Neue Attraktion 2007
Geschrieben von dominik90 am 01-Aug-06 um 22:53 Uhr

Letzte Bearbeitung am 01-Aug-06 um 23:16 Uhr ()
Wow, klasse Neuigkeiten.

Ich denke auch mal, dasd entwerder der Condor weicht, es etwas neben dem Looping geben wird, oder da, wo jetzt der Walzertraum und 1001 Nacht steht irgendwas hinkommt.

Ich habe vor Jahren mal zwei Gerüchte von Freunden gehört (die Funcard besitzten) und die haben erzählt, das eine Loopingachterbahn kommt, also Inverter, was auch gekommen ist (Black Mamba) und die meinten, das neben dem Walzertraum auf die Wiese wohl nochwas kommen wird (das ganze wurde vor ca. 2-3 Jahren erzählt).

Ausserdem finde ich, das der Name irgendwie so ein wenig nach Atlantis anhört (wie irgendein Gott...)

Edit: Meine ich das nur, oder ist das die selbe Schrift, wie das "Neu" bei BlackMamba?