Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2867
Beitrag Nr.: 175
#175, RE: Re: OT: RQ
Geschrieben von Coasterfrenzy am 22-Sep-06 um 10:38 Uhr

>Die Aussage,
>dass Fahrgäste das Element mitgemacht haben, verwundert mich sehr, der TÜV fehlt dafür.
>Um ehrlich zu sein, ich glaube, da hat jemand gelogen, falls es sich um normale
>Parkgäste handeln sollte.

Es handelte sich dabei nicht um normale Parkgäste, sondern um einige leute vom park selber. Ich weiss natürlich nicht genau wer alles da war, aber die frau wo ich mit geschprochen habe, ist teilweise verantwortlich für die shows im Phantasialand...

Ich könnte mir eigentlich gut vorstellen, dass diese leuten zum spass River Quest mal ausprobiert haben vordem es vom TÜV besucht wurde. Ich würde wahrscheinlich dass gleiche machen