Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2867
Beitrag Nr.: 162
#162, RE: Talocan - Neue Attraktion 2007
Geschrieben von Sebastian am 19-Sep-06 um 15:15 Uhr

>Und ausserdem habe ich ja nicht gesagt das es so ist oder? Also mach mich nicht so dumm
>an!!!


Hallo Christian,

um eins gleich klarzustellen. Ich habe hier niemanden blöd angemacht. Auch dich nicht.
Ich habe klare Rückfragen zu deinem Posting gehabt, da ich das Gefühl hatte, dass du uns hier Märchen erzählst. Traurig ist nur, dass ich nach Überprüfung deiner angeblichen Quellen mit meiner Annahme einer Märchenstunde recht behalten habe. Was ich allerdings noch viel schlimmer finde, dass du uns versuchst für dumm zu verkaufen. Wenn man schnell in anderen Foren einen Beitrag einstellt, um diesen dann hier als große Quelle zu präsentieren, dann ist das pure Verarschung.

Wie wäre es in Zukunft einfach mal mit Ehrlichkeit. Das würde dir sicherlich einigen Ärger hier ersparen und unsere Nerven schonen.

Herzliche Grüße
Sebastian


Kirmes & Parks