Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2867
Beitrag Nr.: 154
#154, RE: Talocan - Neue Attraktion 2007
Geschrieben von Smoerf am 19-Sep-06 um 06:36 Uhr

>Vielen dank! Habe jetzt genug über dich gelacht!
>hier nun die Foren:

Du möchtest die Postings in den von Dir angegebenen Foren nicht wirklich als Verweis angeboen, oder?!? ich fürchte ja, dass er es tatsächlich ernst meint

>1. http://www.onride.de/viewtopic.php?t=26711&start=285&8463

dort finde ich nur einen Link auf rct-online.com und ein Posting in dem steht, dass es auf rct-online.com steht.

>2. http://www.rct-online.com/forum/index/viewtopic.php?t=2566

hui, immerhin ein Posting, in den wirklich steht, dass der Condor demnächst seine letzte Fahrt macht

>3. http://www.coaster-park.de/forum/viewtopic.php?t=364&postdays=0&postorder=asc&start=300

keine Ahnung was dort steht, denn ich werde auf eine Login-Seite verlinkt

>4. http://www.rct-3.org/forum/thread.php?postid=85125#post85125

Ein Forum zu nennen, wo man es selbst kurz bevor man es hier in der Aufzählung angibt, reingeschrieben hat ist nicht so sinnvoll um es als Beweis für die Diskussion in diversen Foren anzugeben oder willst Du mir erzählen, dass der Tycoon dort ein anderes ist als Du?

>5. http://freizeitparkweb.de

*prust*
Da sag ich jetzt besser nicht zu!

>Erstmal genug oder?!
>(habe meine seite mal nicht dazu gezählt, um blöde kommentare zu verhindern)

Och, die hätteste nun auch noch dazu schreiben können, denn Deine Verweise sind nicht viel sinnvoller und blöde Kommentare kriegst Du auch so

Gruß
Smoerf