Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2867
Beitrag Nr.: 147
#147, RE: Talocan - Neue Attraktion 2007
Geschrieben von Tycoon am 18-Sep-06 um 19:16 Uhr

>
> Mich wundert jetzt ein wenig deine Fragestellung.
>
>1. In welchen anderen Foren steht, dass der Condor „vor“ dem 31. Oktober geschlossen
>wird? Quelle? Deine Bemerkung, es steht in vielen Foren, bedeutet für mich du kannst
>mir mindestens 3 Foren nennen, in denen das geschrieben wurde. Ich denke nicht, dass du
>so viele finden wirst.
>
>2. Was mich ganz besonders wundert, dass du überhaupt fragst, denn eigentlich versuchst
>du ja immer der Forengemeinde zu verkaufen, dass du die Informationen hast mit einem
>Verweis auf deine Internetseite.
>
>???
>
>
>Ich glaube nicht, dass man den Condor vor dem 31. Oktober schließen wird. Warum?
>Eine Demontage wird aus Sicherheitsgründen sicherlich außerhalb der Öffnungszeiten
>geschehen und dafür wäre doch die 1. kleine Winterpause bis zum Wintertraum ideal
>geeignet.
>
>Zum Festival der Lichter noch Condor fahrende Grüße
>Sebastian
>
>Kirmes & Parks

Vielen dank! Habe jetzt genug über dich gelacht!
hier nun die Foren:

1. http://www.onride.de/viewtopic.php?t=26711&start=285&8463
2. http://www.rct-online.com/forum/index/viewtopic.php?t=2566
3. http://www.coaster-park.de/forum/viewtopic.php?t=364&postdays=0&postorder=asc&start=300
4. http://www.rct-3.org/forum/thread.php?postid=85125#post85125
5. http://freizeitparkweb.de

Erstmal genug oder?!
(habe meine seite mal nicht dazu gezählt, um blöde kommentare zu verhindern)

Und ausserdem habe ich ja nicht gesagt das es so ist oder? Also mach mich nicht so dumm an!!!

Und jetzt mal back to topic!

____________
:: Phantastische-Fans.de.vu
... more than Coasters