Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2867
Beitrag Nr.: 146
#146, RE: Talocan - Neue Attraktion 2007
Geschrieben von Rollercoasterfreak am 18-Sep-06 um 17:01 Uhr

Letzte Bearbeitung am 18-Sep-06 um 17:01 Uhr ()
Ich finde es schon sehr gewagt, eine Ankündigung zu machen, die weder Hand noch Fuß hat. Ich war auf Deiner Homepage und die wäre sicherlich nicht schlecht, aber diese ewigen Werbebanner und Werbeeinblendungen nerven total. Nur eines noch vorweg, glaubst du allen ernstes, dass jemand auf dein "Gewinnspiel" mit den 1000,- € hereinfällt? Jeder normal denkende Mensch weiß, dass das mit den Gewinnspielen nur Bauernfängerei ist.

Aber nun wieder zurück zum Thread: Ich glaube auch nicht, dass der Condor seinen letzten Flug gestern gemacht hat. Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, dass der Condor noch bis zum letzten Öffnungstag seine Runden drehen wird.

Fass meine Kritik nicht zu sehr negativ auf, hier in diesen Foren schreibt jeder seinen Senf dazu, ob er nun wahr oder erfunden ist. Was es nun letztendlich werden wird, erfahren wir spätestens in der Winterpause oder zur Saisonöffnung 2007. Und behalten wir die Realität im Auge: Das PHL wird seine Gründe haben, warum es noch keine Informationen zur Neuheit 2007 nach außen weitergibt. Gerüchte sind halt nur Gerüchte. Ob die neue Attraktion nun wirklich auf dem Platz des Condors zu finden sein wird, lassen wir uns einfach mal überraschen.

Tipping is not a town in China

Rollercoasterfreak