Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2867
Beitrag Nr.: 145
#145, RE: Talocan - Neue Attraktion 2007
Geschrieben von Sebastian am 18-Sep-06 um 15:07 Uhr


Mich wundert jetzt ein wenig deine Fragestellung.

1. In welchen anderen Foren steht, dass der Condor „vor“ dem 31. Oktober geschlossen wird? Quelle? Deine Bemerkung, es steht in vielen Foren, bedeutet für mich du kannst mir mindestens 3 Foren nennen, in denen das geschrieben wurde. Ich denke nicht, dass du so viele finden wirst.

2. Was mich ganz besonders wundert, dass du überhaupt fragst, denn eigentlich versuchst du ja immer der Forengemeinde zu verkaufen, dass du die Informationen hast mit einem Verweis auf deine Internetseite.

???


Ich glaube nicht, dass man den Condor vor dem 31. Oktober schließen wird. Warum?
Eine Demontage wird aus Sicherheitsgründen sicherlich außerhalb der Öffnungszeiten geschehen und dafür wäre doch die 1. kleine Winterpause bis zum Wintertraum ideal geeignet.

Zum Festival der Lichter noch Condor fahrende Grüße
Sebastian

Kirmes & Parks