Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2867
Beitrag Nr.: 130
#130, RE: Talocan - Neue Attraktion 2007
Geschrieben von nausea 73 am 28-Aug-06 um 14:45 Uhr

>>Logisch wäre es, wenn die nächsten Attraktionen wieder etwas be-schaulicher i.e.S.
>>würden - und damit zwangsläufig auch behindertenfreundlicher.
>
>Alles, was in gewisser Weise mit einem Ridesystem funktioniert (und dazu zählen ganz
>sicher auch Darkrides), wird wohl auch in Zukunft von Personen, die nicht dazu in der
>Lage sind sich selbstständig im Falle eines Falles aus der Attraktion befreien zu
>können, nicht besuchbar sein. Somit sind beschauliche Attraktionen zwangsläufig nicht
>behindertenfreundlich.

Schon recht, beschauliche Attraktionen sind nicht per se behindertenfreundlich, aber es gibt da schon eine graduelle Abstufung.
Sicherlich wird kein Apalliker jemals IASW fahren, das ist wohl wahr.
Dennoch: Wenn ich mir so meine Oma angucke, dann würde ich sagen:
Geisterrikscha ja, Black Mamba defititiv nein. Und vermutlich würde Sie das auch so sehen.
Nun gut - Du kennst meine Oma nicht, aber vermutlich fühlst Du trotzdem, was ich ausdrücken möchte.
Gruß,Werner