Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2867
Beitrag Nr.: 128
#128, RE: Talocan - Neue Attraktion 2007
Geschrieben von nausea 73 am 28-Aug-06 um 14:10 Uhr

Letzte Bearbeitung am 28-Aug-06 um 14:11 Uhr ()
>Witzig ist das du auf deiner Seite (die Werbung ist übrigens wirklich sch....)
>Informationen verarbeitest die du u.a. hier im Tread aufgeschnappt hast.
>
>Wer diesen Tread hier aufmerksam gelesen hat und nur minimal mit Google umgehen kann
>braucht deine Seite nicht mehr besuchen. Was ich aber echt mies finde ist das du auf
>deine Quellen mit keinem Wort hinweist. Mit anderen Worten die anderen User hier machen
>die Arbeit ...
>
>Das beste Beispiel ist das Foto von dem Plakat. Da steht drunter "©Foto: vom Plakat im
>Phantasialand". Eigentlich müsste da stehen "©Freundin von Frank Krollmann" denn es
>deutet alles darauf hin das du das Bild aus diesem Tread hier genommen hast und einen
>Ausschnitt gemacht hast. Übrigens ist das (wenn es so sein sollte) illegal ! Und man
>kann das (wenn man im Besitz der Original-Datei ist) ganz einfach nachweisen.

Full ACK.
Den Mist liest sich doch eh kein Mensch mit Hirn durch. Endlich schreibt jemand mal, was ich mir schon die ganze Zeit denke: Das ist Mist, ganz übler Mist, schlecht gemacht und außerdem noch zusammengeklaut. Bezüglich der durchschnittlichen Verweildauer auf dieser und anderer peinlicher Müll-sites tippe ich mal auf eine (Schreck-)Sekunde.
Es ist wirklich eine Schande, dass eine solche Seite das Selbe Netz verwenden darf wie zB Sowas hier oder Das Da

>Zur Sache an sich :
>
>Was mich mittlerweile im Phantasialand etwas stört ist folgendes :
>Alle neueren Attraktionen sind für mobilitätseingeschränkte Personen (alte Leute,
>Behinderte u.ä.) untauglich bzw. sogar verboten. Man verliert mehr und mehr den
>Charakter als Familienpark. Wenn also die Oma mit den Enkeln in den Park kommt wird sie
>wohl bei vielen Ride`s draußen bleiben. Ich hoffe das man langsam anfängt auch an
>diesen Personenkreis zu denken. Leider deutet aber alles in die Richtung die hier im
>Tread bereits aufgezeigt wurde. Und das würde für den gerade beschriebenen
>Personenkreis wieder das aus bedeuten.
>

Ich denke nicht, dass es dabei um eine Veränderung der Zielgruppe geht. Letztlich ist das ein -wenn auch sehr unangenehmer - Side-Effect des grundsätzlichen Charakters der einzelnen Attraktionen. Das wird sich zwangsläufig ändern, wenn in der Zukunft wieder Darkrides u.ä. entstehen. Natürlich gebe ich Dir Recht, dass das PHL mit MC, den Winjas und der BM seine Kompetenz in Richtung Action und Thrill erweitert hat. Nur: das war auch an der Zeit.
Logisch wäre es, wenn die nächsten Attraktionen wieder etwas be-schaulicher i.e.S. würden - und damit zwangsläufig auch behindertenfreundlicher.
Was zum gegenwärtigen Zeitpunkt eine Kirmesschleuder im PHL verloren haben sollte, das will mir auch nicht so recht einleuchten. Das nur so OT am Rande.

Gruß,
Werner