Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2867
Beitrag Nr.: 126
#126, RE: Talocan - Neue Attraktion 2007
Geschrieben von meckisteam am 28-Aug-06 um 13:38 Uhr

Witzig ist das du auf deiner Seite (die Werbung ist übrigens wirklich sch....) Informationen verarbeitest die du u.a. hier im Tread aufgeschnappt hast.

Wer diesen Tread hier aufmerksam gelesen hat und nur minimal mit Google umgehen kann braucht deine Seite nicht mehr besuchen. Was ich aber echt mies finde ist das du auf deine Quellen mit keinem Wort hinweist. Mit anderen Worten die anderen User hier machen die Arbeit ...

Das beste Beispiel ist das Foto von dem Plakat. Da steht drunter "©Foto: vom Plakat im Phantasialand". Eigentlich müsste da stehen "©Freundin von Frank Krollmann" denn es deutet alles darauf hin das du das Bild aus diesem Tread hier genommen hast und einen Ausschnitt gemacht hast. Übrigens ist das (wenn es so sein sollte) illegal ! Und man kann das (wenn man im Besitz der Original-Datei ist) ganz einfach nachweisen.

Rein vorbeugend (bislang betrifft es mich nicht da ich noch keine Bilder hier gezeigt habe) : In meinen Bildern befindet sich ein unsichtbares Wasserzeichen. Sollte ich Bilder (oder Teile davon) von mir in einer fremden Webseite finden werde ich Honorarforderungen gerichtlich durchsetzen ! Dieses Vorgehen kann ich allen anderen Usern hier nur empfehlen. Programme zum einfügen unsichtbarer Wasserzeichen gibt es zum kostenlosen Download im Netz.

----------------------------------------------------------------------------------------

Zur Sache an sich :

Was mich mittlerweile im Phantasialand etwas stört ist folgendes :
Alle neueren Attraktionen sind für mobilitätseingeschränkte Personen (alte Leute, Behinderte u.ä.) untauglich bzw. sogar verboten. Man verliert mehr und mehr den Charakter als Familienpark. Wenn also die Oma mit den Enkeln in den Park kommt wird sie wohl bei vielen Ride`s draußen bleiben. Ich hoffe das man langsam anfängt auch an diesen Personenkreis zu denken. Leider deutet aber alles in die Richtung die hier im Tread bereits aufgezeigt wurde. Und das würde für den gerade beschriebenen Personenkreis wieder das aus bedeuten.

Lassen wir uns überraschen.

VG, Holger (dessen Frau im Rollstuhl sitzt, sie muss im Phantasialand fast überall draußen bleiben )

VG, Holger