Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2867
Beitrag Nr.: 124
#124, RE: Talocan - Neue Attraktion 2007
Geschrieben von KommissarPaule am 23-Aug-06 um 22:13 Uhr

Servus,
also ich habe gestern mal ganz direkt beim Guest Service gefragt. Du wussten (angeblich) selber nicht viel. Das Gerücht das sich der Condor verabschiedet geht auch dort um. Bei der neuen Attraktion soll es sich allerdings (angeblich) nicht um einen Ersatz für den Condor handeln. Ich denke in spätestens 3 Monaten wissen wir mehr. Dann sollte spätestens mit dem Bau einer neuen (evtl. Umbau) Attraktion begonnen werden. Sollte sich bis Januar nix tun, dann wird es vielleicht doch nur ein Erstaz für den Condor? Das scheint selbst im PHL noch ein Top Secret zu sein. Lassen wir uns überraschen!