Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2867
Beitrag Nr.: 12
#12, RE: Talocan - Neue Attraktion 2007
Geschrieben von Tim Iser am 01-Aug-06 um 20:37 Uhr

Damit kann Efteling den Holländer gleich auf 2008 verschieben. Außerdem wird es langsam Zeit für ein Talocan Sonderforum.

Augenscheinlich wird der Condor nach 20 Dienstjahren den Park verlassen,was ich ziemlich schade finde. Eine Umsetzung im Park (Märchensee) wäre zu schön, aber ist wohl unwahrscheinlich. Was auch immer an die Stelle kommt (Ich denke mal was von HUSS), ich bin ziemlich skeptisch. der ganze Bereich ist eh schon ziemlich eng.
Meiner Meinung sollte die Fläche einfach mal frei bleiben für eine schöne Plaza.

Gruß Tim (alias Talocan78)

PS: Trotzdem schön das sich in meinem Lieblingspark mal wieder richtig was bewegt.