Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2867
Beitrag Nr.: 117
#117, RE: Talocan - Neue Attraktion 2007
Geschrieben von Tron am 08-Aug-06 um 11:39 Uhr

>Hm. Irgendwie will das Bild vom Indian River im BJL in diesem Zusammenhang nicht aus
>meinem Kopf. Einen Topple Tower kann ich mir besser in Afrika, am anderen Ende der
>momentanen "Dead End"-Brücke vorstellen.

Wenn da mal nicht ein Kinderland hinkommt... Sollte man den P1 wirklich bebauen wollen, muss der Haupteingang ans andere Ende der Straße Alt Berlin umziehen. Somit stören die Kinderfahrgeschäfte.
Irgendwo muss dann für Ersatz gesorgt werden, warum also nicht im derzeit noch Kinder-Inkompatiblen Afrika-Themenbereich?


Tobi | ThemenParX.de | CoasterCount.de | Parkflirt.de | Neu: Darkrides.de
Hastra merdem willowee, dragas tingo tjoeplaké.