Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2867
Beitrag Nr.: 113
#113, Wow! Was für News...
Geschrieben von energystar am 07-Aug-06 um 23:30 Uhr

Sorry, aber diese Links auf diese Werbe-Banner-PopUp-Seite nerven.
Was sind denn das bitte für News, die Du als "Update" bezeichnest? Das ist so weit hergeholt, das geht gar nicht.

Wenn Du wirkliche, fundierte Neuigkeiten zu bieten hast, poste sie hier bitte mit Quellenangabe und verlinke nicht auf eine Seite mit weiteren orthographisch falschen Mutmaßungen, von denen es in diesem Thread schon mehr als genug gibt.

Bevor mich jetzt alle steinigen: ja, bin selbst ein sogenannter "Newbie", der selten postet, auch wenn ich hier schon lange Zeit mitlese. Aber es stört mich, deshalb sage ich es, auch wenn ich in der Kritik Senioritätsliste recht weit unten stehe.

Schönen Abend trotzdem,
Timo