Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2429
Beitrag Nr.: 0
#0, Benji le Fakir sagt: Danke an Freizeitparkweb !!!
Geschrieben von Benji_le_Fakir am 01-Apr-04 um 19:26 Uhr
Liebe User von Freizeitparkweb,
Liebe Macher von Freizeitparkweb,

Es ist soweit, die Koffer sind gepackt. Morgen zieht die Karavane ( Benji´s Team )nach Brühl um sich den Guinness Rekord zu holen.

Jetzt bleibt nur noch zusagen "Danke für Eure nette Unterstützung in diesem tollen Forum"
Danke auch an die Forumuser, die Benji per e-Mail im voraus viel Glück gewünscht haben.
Danke an das Phantasialand für das Vertrauen und das sie diese Show ermögicht haben.

Wir würden uns Freuen wenn Ihr am Samstag den 03. April alle zur Show kommt und wir Euch mal persönlcih kennenlernen dürfen.

Als kleine Überraschung wird in Benji´s Vorprogramm extra für Euch RYAN PARIS auftreten. Ryan ist bekannt geworden mit seinem Nr.1 Hit " DOLCE VITA " den er 1983 7,5 Mio mal verkauft hat und der heute immer noch gerne im Radio oder in Disco´s gespielt wird.

Weiterhin viel Erfolg mit dieser Plattform und viele User

wünscht Euch

Euer BLF - Entertainment

Benji le Fakir und Team ( Dagmar - Sabine - Andy - Marc - Paddy - Ryan - Vito - Kati )