Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2230
Beitrag Nr.: 8
#8, RE: Attraktion am Haupteingang
Geschrieben von Marco am 03-Jul-03 um 15:36 Uhr

Hi Raoul!

Das ist ja gerade der Grund, weshalb ich geschrieben habe, dass diese Lösung sowohl für das PL als auch die Besucher die schlechtere Alternative ist (außer den von Dir genannten Punkten gibt es sogar noch mehr). Ich denke aber, eine Sorge ist unbegründet: das Ganze wird sicher so aussehen, dass man die Berggeiststr. nicht unbedingt sieht.

Bei dem ganzen jahrelangen Hin und Her ist es ja schon mal schön, dass eine Erweiterung überhaupt möglich ist (wenn auch nicht in optimaler Form). Da diese Lösung auch im Groben die von den Anwohnern geforderte ist, dürfte jetzt eigentlich jeder zufreiden sein - wenn nicht auf einmal die Politik wieder dazwischen funken würde.

Lieber ein zerklüfteter Park als gar keine Erweiterung!
Marco