Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2230
Beitrag Nr.: 7
#7, RE: OT: Die Illuminaten gibt es wirklich... ehrlich...
Geschrieben von Marco am 03-Jul-03 um 15:30 Uhr

>>Was hat Ärger über verfehlte Politik mit Verschwörungstheorien zu tun?
>Wie gesagt es kommt halt so rüber, weil du dich immer so sehr darüber auslässt, das es
>einem so vorkommt als wäre die ganze Welt (insbesondere die Politik) böse.
>

Oh nein! So ist das nicht zu verstehen! Ich gestehe sogar den gleichen Politikern, die im Falle des PL so wenig Fingerspitzengefühl zeigen, zu, dass sie evtl. in anderen Bereichen ganz manierliche Dinge auf die Reihe bringen. Ich finde es nur ätzend, wenn man im Wahlkampf sagt, man denke sogar darüber nach, den Status des Landschaftsschutzgebietes zu ändern und auf einmal ist man sogar gegen eine Ausweitung jenseits der Autobahn, wo noch nicht mal die "pingeligen Anwohner" was gegen haben.

>>Aber Dein Signaturbild "Against TCPA" zeigt mir ja, dass Du Dich auch für einen Bereich
>>interessierst, der nun wirklich sehr in Richtung Verschwörungstheoretiker geht...
>Naja, eine Verschwörungtheorie ist es weiß Gott nicht, immerhin ist es ja offiziell
>bekannt...
>Aber ich habe es ja auch nicht böse oder abwertend gemeint... Jedem seine eigenen
>Theorien(/Ansichten).

Keine Sorge, ich habe Deinen Beitrag auch nicht negativ aufgefasst... Dann wären in meiner Antwort keine Smileys gewesen...

>
>>(<...>wie Du als ct-Leser sicher weisst...)
>Woher willst du wissen, dass ich ct lese? Das erinnert mich dann doch sehr an
>eine Verschwörung (aber gegen mich)
>

Siehst Du! Die Weltverschwörung ist weiter als Du denkst. Ich habe Zugriff auf eine Datenbank, wo neben den Lesegewohnheiten diverser Leute auch noch zahlreiche weitere private Vorlieben aufgelistet sind. Nein, mal im Ernst, Du wärst der Erste, der weiß, was TCPA ist (geschweige denn auch noch Anti-werbung dagegen macht), ohne die ct zu lesen. Leute, die wissen was TCPA ist und was damit verbunden ist, lesen in der Regel auch ct. Stimmt's? Also auch wieder keine Verschwörung, sondern nur "durch Kombinationsgabe optimiertes Raten"!

Viele Grüße,
Marco