Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2230
Beitrag Nr.: 5
#5, Attraktion am Haupteingang
Geschrieben von Raoul am 03-Jul-03 um 15:16 Uhr

Um mal einen anderen Aspekt anzusprechen: Ich frage mich, ob die Idee, eine neue Attraktion am Haupteingang/dahinter liegenden Parkplatz zu bauen, wirklich so gut ist. Dafür muss die Kasse umgesetzt werden/eine Brücke gebaut werden/neue Kontrollen erichtet werden. Außerdem ist der Platz von Straßen umgeben und ziemlich abseits, was nicht besonders schön wirken wird. Von einer hohen Attraktion die anfahrenden Autos zu beobachten.. naja, dass ist nicht gerade so prickelnd (ich weiß, dass einige Parks damit keine Probleme haben, aber zum Phantasialand passt das nicht). Auf jeden Fall müssste der Platz dann gut gestaltet (gerade auch ringsrum mit hohen Bäumen/gestalteten Wänden/etc.) werden.. ich bin mal gespannt was daraus wird.

Gruß, Raoul:-)
"I hate people in general. I think they are stupid!" - Daron Malakian