Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2230
Beitrag Nr.: 4
#4, RE: OT: Die Illuminaten gibt es wirklich... ehrlich...
Geschrieben von Marco am 03-Jul-03 um 14:56 Uhr

Letzte Bearbeitung am 03-Jul-03 um 15:00 Uhr ()
Hi Boris!

Was hat Ärger über verfehlte Politik mit Verschwörungstheorien zu tun? Da mein Studiumsnebenfach Politik ist, kann ich es nun mal nicht ganz vermeiden, oft auch die politische Seite zu sehen und mich über Politiker zu ärgern, die ihre Meinung danach richten, was es zum Frühstück gab. Hat also weniger mit Verschwörungstheorien als mit Interesse an Politik zu tun, gepaart mit einer Vorliebe für die freie Meinung... (Aber keine Sorge, im Gegensatz zu manchen bedeudet mir die freie Meinung auch das Recht des Andersdenkenden und so akzeptiere ich auch, wenn jemand der Meinung ist, es sei gut, Arbeitsplätze zu zerstören, werde aber genauso meine Meinung dazu kundtun)

Aber Dein Signaturbild "Against TCPA" zeigt mir ja, dass Du Dich auch für einen Bereich interessierst, der nun wirklich sehr in Richtung Verschwörungstheoretiker geht... (obwohl eh mittlerweile die TPA die TCPA abgelöst hat, wie Du als ct-Leser sicher weisst...)

Liebe Grüße
Marco