Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2230
Beitrag Nr.: 19
#19, RE: Achterbahn über Parkplatz...
Geschrieben von CONRUN am 04-Jul-03 um 14:16 Uhr

>Vielleicht hat das wirklich einen Grund und gibt uns einen kleinen Hinweis auf die
>Zukunft. Immerhin ist der aktuelle Mitarbeiter-/Busparkplatz wirklich sehr groß zu
>sehen...
>
Der Mitarbeiter-/Busparkplatz wird wenn ich es richtig in Erinnerung habe so dargestellt, als ob es der normale Parkplatz (P1) ist, und der P1 überhaupt nicht.
Ich finde, das sind genug Zeichen, dass das Projekt schon seit mind. 1 Jahr geplant ist, wenn nicht sogar schon seit dem RQ in Auftrag gegeben wurde. Denn ab den Tag, hatte man den Kopf etwas freier, um überhaupt an neue Projekte zu denken bzw. diese zu planen.

@PHL-Insider:
Werden die Neuheiten eigentlich nur von Löffelhardt Jr. geplant oder wer ist/ kann da alles beteiligt sein?