Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2230
Beitrag Nr.: 18
#18, RE: Achterbahn über Parkplatz...
Geschrieben von Merlin813 am 03-Jul-03 um 23:39 Uhr

>Was ist, wenn das Phantasialand das schon geregelt hat? Der Parkplan ist ja nicht
>umsonst dieses Jahr auf den Kopf gestellt.

Ja, die Sache mit dem Parkplan hat mich dieses Jahr auch gewundert. Es ist wirklich das erste Mal (zumindest seitdem ich einen Phantasialand-Plan in der Hand halte), dass der Park aus dieser Perspektive gezeigt wird. Vielleicht hat das wirklich einen Grund und gibt uns einen kleinen Hinweis auf die Zukunft. Immerhin ist der aktuelle Mitarbeiter-/Busparkplatz wirklich sehr groß zu sehen...

(nur am Rande: Ich finde den neuen Parkplan besonders unübersichtlich, vor allem die Beschriftung)