Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2230
Beitrag Nr.: 17
#17, RE: Achterbahn über Parkplatz...
Geschrieben von CONRUN am 03-Jul-03 um 23:07 Uhr

>Wenn ich mich recht entsinne stehen unweit des P1 ein paar Wohnhäuser auf der
>gegenüberliegenden Straßenseite.
>
Stimmt.

>Nun bin ich mir diesbezüglich zwar nicht sicher, ob sie dem PHL gehören/darin MA's
>wohnen.
>
Tun sie!

>Täten sie dies, hätte man sie im Zuge des Baus von WT auch gleich mit abreißen
>können.
>
Wieso? Wo sollen die MAs dann wohnen?

>Denn wie bereits gesagt ist eine Untertunnelung der Straße mit langantmiger Bürokratie
>und - falls genehmigt - mit großen Kosten verbunden.
>
Was ist, wenn das Phantasialand das schon geregelt hat? Der Parkplan ist ja nicht umsonst dieses Jahr auf den Kopf gestellt.

>4. Das PHL wird nicht noch mal von einer Straße durchschnitten
>
Wieso noch eine? Die jetzige Straße soll doch (so stand es hier im Forum) in der nächsten Saison wegfallen.

Was die Erdbeseitigung betrifft, so sollte dies genau so einfach wie bei WuzeTown gehen.
Setzt man den Ride nun auf der Höhe von Alt Berlin, so kann man sie Straße mit etwas Geschick vertuschen.