Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 2115
Beitrag Nr.: 2
#2, RE: Aachener Zeitung: Plüschtiere sollen Kunden ins Phantasialand locken
Geschrieben von Marco am 28-Mar-03 um 14:05 Uhr

Letzte Bearbeitung am 28-Mar-03 um 14:06 Uhr ()
Dazu muss man sagen, dass Frau Harpke auf der Pressekonferenz nur gesagt hat, dass nach den Attraktionen für Erwachsene im letzten Jahr, dieses Jahr wieder Attraktionen für Kinder und Shows im Vordergrund stehen. Es wurde gar nicht von einer prinzipiellen Strategieänderung gesprochen. Das bringt der Journalist etwas falsch rüber - so hört es sich wirklich wie eine prinzipielle Strategieänderung an.

Ich denke, das PL bleibt seiner Tradition als Familienpark treu: Attraktionen und Shows für jeden - schnelle Fahrten, ruhige Fahrten, Kinderfahrgeschäfte, etc.

Also keine Sorge...

Ich hoffe nur, dass das mit der "gemütlicheren Atmosphäre" zu einer Maxime des PL wird: Biergartentische und Party-Service-Plastik-Tische sind ebenso ungemütlich wie beigespachtelte Ausbesserungen und andere fällige Renovierungen, Fertigstellungen, etc., die gar nicht oder nur notdürftig erledigt werden.

Marco
"Das Denken der Zukunft muss Kriege unmöglich machen." (Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879-1955)