Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 1965
Beitrag Nr.: 0
#0, Lichterparade bei Regen?
Geschrieben von __AxTRIM__ am 18-Okt-02 um 12:37 Uhr
Seas!

Ich hab mal ne Frage wegen der Lichterparade. Morgen fahren meine Maus und ich sowie meine halbe Familie ins PHL. Meine Family ist natürlich heiß drauf die Lichterparade zu sehen. (Wir auch, haben aber ne Fun Card, können also noch ein paar mal da hin) Was passiert bei Regen? Fällt die Parade dann aus? Und wenn sie eigentlich um 20Uhr losgehen soll es aber regnet aber um 20:15Uhr aufhört, geht sie dann später? Will heißen, ist das PHL bemüht den Besuchern die Parade zu zeigen? Natürlich ist mir klar das sie bei Monsunartigen Regen wohl nicht geht, aber wie siehts in den anderen Fällen aus?

AxTRIM™