Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 1964
Beitrag Nr.: 3
#3, hab sowas ähnliches
Geschrieben von NoLimit am 18-Okt-02 um 13:01 Uhr

letztes Jahr auch mal in dem Teil miterlebt.

War folgendermaßen.
Wir haben uns mit 3 Leuten für das Teil angestellt. Im Zelt angekommen mußten wir noch warten und konnten so eine andere Fahrt verfolgen.

Das Ding startete und mit einem Mal wurde abrupt abgebremst und das Teil gestoppt. Leider konnte man nicht sehen was genau passiert war, da die betreffende Gondel, aus der dann eine Frau ausstieg und den Raum verließ, nicht einzusehen war.

Danach gings dann wieder weiter. Uns allen war ein bisschen mulmig zumute noch mit diesem Ding zu fahren. Wir haben nämlich alle vermutet, dass sich ein Bügel geöffnet hat.
Was sollte es sonst gewesen sein ?

gruß
nolimit