Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 1964
Beitrag Nr.: 0
#0, Während der Fahrt Bügel geöffnet
Geschrieben von Schalter am 18-Okt-02 um 12:35 Uhr
Tach Zusammen!

War gestern mal wieder mit meiner Freundin auf dem Crazy Loop. Fahr eigentlich nicht sehr gerne mit diesen zentrifugenartigen Kirmesteilen aber dann hat's mich doch hingerissen. Und prompt gab es während der Fahrt in unserer Gondel (Nr. 15) einen Lauten Knacks und der Bügel von meiner Freundin öffnete sich um etwa 10 bis 15 Zentimeter!
Zum Glück war die Fahrt kurz danach zu Ende. Bin dann sofort zum Personal und hab den Vorfall gemeldet. Der Officer hat dann sofort unsere Gondel geschlossen.
Hey, sowas doch ist saugefährlich! Das hätte auch anders enden können.

Das Ding klingt sowieso nicht mehr ganz sauber. Knarren und Quietschen an jeder Schraube und Schweißnaht.
Wäre es nicht langsam mal ander Zeit, den Crazy Loop abzuschaffen und was vernünftiges dahin zu bauen? Dieses Kirmesteil hat eh noch nie zum PHL gepasst. Das Zelt ist auch mittlerweile mal austauschfällig.

Na ja, mich kriegt jetzt jedenfalls niemand mehr da drauf. Das hat mir echt zu denken gegeben.

Gruß
Der Schalter