Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 1708
Beitrag Nr.: 26
#26, RE: Neue interaktive Pre- und After-Show bei den Winjas
Geschrieben von Marco am 06-Mai-02 um 13:44 Uhr

"Na ja Marco, diese ganze Idioten-Idee hättend ie sich auch direkt verkneifen können ohne das erstmal aus probieren zu müssen."

Ja, das stimmt natürlich. Dass das im Chaos endet hätte man wirklich mit ein wenig gesundem Menschenverstand schon vorher erkennen können/müssen.

Allerdings ist es doch gut, wenn man einen Fehler macht, diesen wenigstens schnell zu beheben. Das klappt ja nicht immer so flott. Insofern ist es zwar besser, es von Anfang an richtig zu machen, aber besser schnell gelernt als gar nicht reagieren.

Natürlich gibt es trotzdem noch viel zu tun, um z.B. das Queue-Layout zu verbessern...

Marco