Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 1708
Beitrag Nr.: 13
#13, RE: Neue interaktive Pre- und After-Show bei den Winjas
Geschrieben von coasterfan am 02-Mai-02 um 15:46 Uhr

So, ich war gestern ebenfalls im Park und kann auch nur negatives über diese Lösung sagen. Die Besucher zu zwingen ihre Taschen unter Umsztänden über ne halbe Stunde unbewacht irgendwo abzulegen und sie dann noch munter mit dem Hinweis das keine Haftung übernommen wird zu konfrontieren ist eine Unverschämtheit. Von WT mal eben zu den Schließfächern zu gehen und dafür Geld zu bezahlen kann auch keine Lösung sein. Sollten jedoch wirklich kostenlose Schließfächer in WT bereitgestellt werden müsste der Park sicher sein können das die nicht als normale Schließfächer missbraucht werden!