Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 1708
Beitrag Nr.: 10
#10, RE: Neue interaktive Pre- und After-Show bei den Winjas
Geschrieben von Marco am 02-Mai-02 um 14:31 Uhr

Hi,

da ich die Schliessfächer schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr genutzt habe, war ich mir nicht bewusst, dass das mittlerweile Geld kostet. Damals war das meines Wissens nach noch eine "Pfand-Lösung", wie man es auch von MediaMarkt, Saturn und Co. kennt.

Ehrlich gesagt, finde ich es ziemlich unverschämt, dafür Geld zu verlangen. Wenn ich schon Eintritt bezahlt habe und manche Sachen nicht mit auf Attraktionen nehmen kann, dann möchte ich sie zumindest kostenlos und sicher wegschliessen können. Manche Rucksäcke sind ja sehr beliebt zum "Mitgehen lassen" und bei dem aktuellen Publikum im PL gibt es auch immer mehr "Versteck-Scherze".

Optimal wäre natürlich wenn in unmittelbarer Nähe der Attraktionen, wo man Dinge wegschliessen muss, auch kostenlose Schliessfächer zur Verfügung stünden. Wenn sie nur an wenigen Stellen (oder wie jetzt an einer) zur Verfügung stehen, kann ich noch so halbwegs damit leben, aber dass das auch noch Geld kostet ist nicht gerade guter Service!

Von einem Unternehmen, dass sich dem Dienstleistungssektor zurechnet kann man da mehr erwarten...

Marco