Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 1708
Beitrag Nr.: 1
#1, RE: Neue interaktive Pre- und After-Show bei den Winjas
Geschrieben von Alex am 01-Mai-02 um 22:15 Uhr

Letzte Bearbeitung am 01-Mai-02 um 22:19 Uhr ()

Auch ich kann nur beipflichten:

Kategorie "Gurkenidee des Monats". Das gibt heftige Probleme mit geklauten Rucksäcken usw... Alt Berlin mit den (teuren) Schließfächern ist kein Argument, schließlich will man den Rucksack ja auch dabei haben während des Besuches (ansonsten würde man den Kram ja auch im Auto lassen).

Ich nehme an, dass dieser "Denkfehler" ganz schnell wieder abgeschafft wird. Dies ist eine deutliche Aufforderung gegenüber dem Abteilungsleiter von Wuze Town bzw. der Geschäftsleitung, dieses zu tun.

Ich habe 2 Alternativvorschläge:
Man kassiert die Taschen weiterhin innerhalb der Station ein. Allerdings werden diese nicht auf den Boden hinterlegt, sondern in Augenhöhe in "Fächern" abgelegt, sodaß es erheblich mehr Mut braucht, zuzugreifen. Zudem kann man die Fächer nacheinander befüllen, sodass jeder (nicht nur die Ops) beobachten kann, ob die Entnahme eines Rucksackes rechtsmäßig sein kann.
2. Alternativvorschlag: Kostenlose Rucksackschließfächer am Eingangsbereich der Bahn. Hier in dieser Deluxe-Version ist man die Rucksäcke ganz los. Damit das aber auch genutzt wird, muss unbedingt die Benutzung kostenlos sein, d.h. zum Beispiel gegen Einwurf einer 2€ Münze, die wieder zurückgegeben wird.

Grüße,
Alex