Zurück
URL: https://Freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi
Foren-Name: Phantasialand
Beitrag Nr.: 1619
Beitrag Nr.: 5
#5, RE: Zur Info:Zeitungsbericht über Wuze-Town,
Geschrieben von HardyKrueger am 03-Apr-02 um 13:13 Uhr

Letzte Bearbeitung am 03-Apr-02 um 13:16 Uhr ()
> wenn man
>auf dem Marktplatz, sobald die richtige Q freigegeben ist,
>ein paar Stände aufbaut z.B. mit Merchandising oder was zu
>Trinken/Essen.

Hallo,

gestern standen tatsächlich links auf dem Marktplatz, also ungefähr zwischen dem Immelmann und den Toiletten zwei provisorisch aufgestellte Tische mit Getränken und Wuze-Merchandising! Hat etwas von Flohmarkt-Flair.

Wie schon im anderen Thread erklärt, war es übrigens gestern sehr voll. Ich kann mich nicht erinnern, jemal so viele Leute im PhL gesehen zu haben, zumindest nicht nach 1. Mai! Man musste überall, also auch bei der Geisterrikscha zumindest ein paar Minuten warten und bei der WWB war aufgrund des wunderbarend Wetters die Warteschlange um alle Windungen geführt. Aber trotzdem musste man auch hier nie länger als 20 Minuten warten!

EDIT: Frage gelöscht, weil schon woanders beantwortet.

Felix