Bitte das Formular ausfüllen um einen Beitrag zu posten

Original-Beitrag
"RE: Firma Gerstlauer"
Geschrieben von Fred Ferkel am 02-Dez-07 um 23:01 Uhr
Maulkörbe gibt es eher nicht, sicherlich wissen einige mehr als andere, aber ich glaube es ist dann ein eher selbstauferlegtes Schweigen, damit man weiterhin auch Informationen bekommt...immerhin bleibt auch so die Spannung erhalten.

Zu den Baukosten, ich denke das ein Transportabler Coaster nochmal ein paar Euronen mehr kostet, als eine stationäre Variante, auf Grund der Sohle und vor allem der anderen Verbindungselemente, die ja für einen leichten Aufbau konzipiert werden müssen.

Und zu den Messen, in Sevilla war ich zwar nicht und in Orlando bin ich nur vorbeigefahren, auf Grund des, sagen wir, opulenten Eintrittspreises. Menschen, die dort waren berichteten jedoch, das sich die Neuheiten SEHR arg in Grenzen hielten...

Grüße,
Fred

Vorherige Seite Zurück   Hilfe FAQ     
Foren-Gruppen Beitrag schreiben
Text
Name*:
Titel*:
Text*:
 
HTML ist erlaubt
Setze [] anstelle von <> ein

HTML-Übersicht
 
Grafiken sind erlaubt
 
Auf einen Smilie klicken
um ihn dem Beitrag
hinzuzufügen

Keine Smilies anzeigen
 

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum