Bitte das Formular ausfüllen um einen Beitrag zu posten

Original-Beitrag
"RE: Efteling: 2 oder 3 Tage?"
Geschrieben von Stefan am 13-Mai-18 um 02:44 Uhr
Hallo Sven,

danke erstmal für deine Antwort. Die Pfingstferien dauern in BW sogar zwei Wochen .
Wir haben uns jetzt doch für zwei Übernachtungen entschieden. So können wir sehr entspannt die Tage genießen und sind auch bei schlechtem Wetter oder längerer Anfahrt als geplant deutlich flexibler.
Ich versuche auch, mir möglichst wenig vorab im Internet anzuschauen, um mal wieder einen Park richtig "entdecken" zu können .

Trotzdem habe ich noch ein paar Fragen, auf die ich keine Antworten finden konnte:

1) Wie ist mit Rucksäcken bei Achterbahnen zu verfahren? Kann/Muss man diese bei der Fahrt mitnehmen? Gibt es Ablageboxen pro Zug wie z.B. im Europa-Park? Oder sogar kostenpflichtige Schließfächer (im Phantasialand erlebt)?

2) Wie rigoros ist der Park bei Brillen? Kein Problem oder geht gar nicht. Im Holiday Park musste ich die Brille sogar beim Kettenkarussell abziehen. Da ich ohne Brille nicht mehr viel sehe, raubt das etwas den Spaß. Außerdem wüsste ich gerne vorher, auf was ich mich einstellen sollte und nicht erst, wenn ich bereits im Wagen sitze. Dann kann ich mich auch entsprechend vorbereiten (Brillenetui mitnehmen).

3) Gibt es Empfehlungen für den Hunger zwischendurch und am Abend? Vom "Essen aus der Wand" habe ich schon gehört. Abgesehen vom Imbiss zwischendurch, wo esst ihr abends für einen schönen Tagesausklang? Wir übernachten im Loonschen Land Hotel (wenn das wichtig ist).

4) Wenn es sonst noch (Geheim-)Tipps (außer dem Märchenwald, der ist schon fest eingeplant) gibt: Immer her damit .

Vielen Dank schon mal für die Antworten.

Stefan

Vorherige Seite Zurück   Hilfe FAQ     
Foren-Gruppen Beitrag schreiben
Text
Name*:
Titel*:
Text*:
 
HTML ist erlaubt
Setze [] anstelle von <> ein

HTML-Übersicht
 
Grafiken sind erlaubt
 
Auf einen Smilie klicken
um ihn dem Beitrag
hinzuzufügen

Keine Smilies anzeigen
 

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum