Bitte das Formular ausfüllen um einen Beitrag zu posten

Original-Beitrag
"RE: Der Niedergang des Freizeitparkwebs"
Geschrieben von Phanthomas am 06-Apr-16 um 22:05 Uhr
Ich würde das nicht als Niedergang bezeichnen, da die Macher und Schreiber des WEB 1.0 vielleicht auch anders orientiert sind, als die Generation Smartfon. Ich für meinen Teil habe miterlebt, wie einstige Schreiberlinge fleißig an ihrem Traum gearbeitet haben, nämlich ihr Hobby zum Beruf zu machen. Meinen Glückwunsch an Euch!

Außerdem wurden ja auch regelmäßig Treffen der übrigen Gemeinde angeboten. Ist doch eine nette Idee um über alte Zeiten zu quatschen und sich vielleicht auch im kleinerem Sinne für nen Parkbesuch zu verabreden.

Vorherige Seite Zurück   Hilfe FAQ     
Foren-Gruppen Beitrag schreiben
Text
Name*:
Titel*:
Text*:
 
HTML ist erlaubt
Setze [] anstelle von <> ein

HTML-Übersicht
 
Grafiken sind erlaubt
 
Auf einen Smilie klicken
um ihn dem Beitrag
hinzuzufügen

Keine Smilies anzeigen
 

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum