Bitte das Formular ausfüllen um einen Beitrag zu posten

Original-Beitrag
"RE: Wichtige Hinweise für Gäste"
Geschrieben von sdos am 15-Mar-10 um 09:51 Uhr
Das Gästeforum ist halt ein Forum das Gästen zur Verfügung steht um Fragen zu stellen und kleinere Themen zu diskutieren. Wenn ein Thema absehbar ein Großes wird oder schon im eigentlichen Forum gut diskutiert wird würde ich wie es gemacht wird nach der Beantwortung einer Frage den Beitrag zu machen. Wenn einfach eine Diskussion losgetreten werden soll würde ich diese ebenfalls zu machen um Dopplungen ... zu vermeiden.

Wer sich nicht (aus welchem Grund auch immer) Registrieren will sollte sich darüber im klaren sein das ihm nicht komplette Themen/ Diskussionen mit erhöhtem Aufwand nachgetragen werden.

MFG SDOS

Vorherige Seite Zurück   Hilfe FAQ     
Foren-Gruppen Beitrag schreiben
Text
Name*:
Titel*:
Text*:
 
HTML ist erlaubt
Setze [] anstelle von <> ein

HTML-Übersicht
 
Grafiken sind erlaubt
 
Auf einen Smilie klicken
um ihn dem Beitrag
hinzuzufügen

Keine Smilies anzeigen
 

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum