Beiträge nach Datum der letzten Antwort sortiert
Farbige Icons zeigen neue Beiträge an
  Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... | 42
Login Login   Hilfe FAQ   Suchen Suchen   Beitrag schreiben Schreiben   
Foren-Gruppen Spaßbäder
Beitragsbaum anzeigen  Beitrag Autor Letzter Beitrag von Antworten
Siam Park mit neuer LIM-Rutsche
Proslide hat anscheinend still und heimlich im Siam Park eine neue Rutsche gebaut, die derzeit wohl noch im Testbetrieb läuft....
jwahl 30-Jul-15 20:42 Uhr
von jwahl
4
Farbpulverexplosion im Wasserpark Formosa Fun Coas, Taiwan
Es ist wohl, auf einer Party im Park, im Zusammenhang eines Spezialeffekte zu einer Feuer gekommen. Ich bin gespannt was ...
Bimbino 29-Jun-15 18:44 Uhr
von McMac83
2
Wet'n Wild Orlando schließt
Wie ich leider lesen mussten wird nun, wie es bei Wasserparks öfters mal der Fall ist, eine Legende von uns gehen. Wet'n W...
Bimbino 21-Jun-15 18:39 Uhr
von Bimbino
3
Wann kommt der Sommer...
...
Salto 18-Jun-15 23:31 Uhr
von Salto
0
Archipel der Adiletten - Tropical Islands Portrait
http://www.sueddeutsche.de/reise/deutschland-archipel-der-adiletten-1.2465759 Jakob...
jwahl 07-Mai-15 17:52 Uhr
von Dr Loop
1
Säntispark plant neuen Rutschen park für 2016
8 Rutschen soll es geben, mehr Infos hier: http://www.thurgauerzeitung.ch/ostschweiz/ostschweiz/tb-os/Neue-...
jwahl 23-Apr-15 20:23 Uhr
von jwahl
0
Aquaparc Le Bouveret 2015: Neue Rutsche
Laut verschiedenen Quellen ersetzt der Schweizerische Wasserpark Aquaparc am Genfer See seine 3er Rafting Rutsche mit einer neuen ...
jwahl 08-Mar-15 13:06 Uhr
von jwahl
0
Gustavsvik (SE) baut neue Rutschenanlage
Der auf halber Strecke zwischen Stockholm und Oslo gelegene Wasserpark Gustavsik erweitert sein Angebot mit einer beeindruckenden ...
jwahl 14-Dez-14 17:05 Uhr
von jwahl
0
neue Rutschen für's AquaMagis Plettenberg
Letzte Bearbeitung am 28-Aug-14 um 14:03 Uhr () Das AquaMagis verzeichnet einen Rekordsommer und investiert in ne...
Siegerlaender 09-Nov-14 16:37 Uhr
von Siegerlaender
1
Erlebnisbad im Schwarzwald [Alle sehen]
Na da bin ich ja mal gespannt: :o (artikel von www.suedkurier.de vom 05.06.2007) 05.06.2007 02:16 Titise...
Duffytec 13-Aug-14 11:38 Uhr
von Dr Loop
17
Neue Südsee-Lagune, Hotel und Wellenbad für Erding / Galaxy
Für 100 Millionen Euro soll Europas größte Thermenwelt noch attraktiver werden. Neben einem geplanten Hotel und einer Süds...
coaster_de 13-Aug-14 11:24 Uhr
von Dr Loop
9
Isla Magica baut Wasserpark
Im Angesicht der heißen Temperaturen in Andalusien ein mehr als sinnvoller Schritt. Gegen einen Aufpreis soll man Wellenbad, L...
jwahl 01-Jul-14 12:06 Uhr
von jwahl
1
Kinder erobern neues Kids-Haus im AquaMagis-Resort
...
Siegerlaender 27-Mar-14 21:54 Uhr
von Siegerlaender
0
Neue Kinder-Attraktion im AquaMagis Plettenberg
Das AquaMagis ersetzt das bisherige Kinderspielschiff durch ein neues, größeres Modell. Laut Meldung bei ...
Siegerlaender 28-Dez-13 00:12 Uhr
von wahley
1
Atlantis The Palm Dubai neue Wasserrutschendimensionen!
Der Aquaventure Park im Atlantis The Palm in Dubai erweitert heuer sein Wasserrutschenprogramm. Es soll ein 40m hoher Rutsche...
Michi1988 07-Nov-13 21:13 Uhr
von jwahl
4
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... | 42

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum