Beiträge nach Datum der letzten Antwort sortiert
Farbige Icons zeigen neue Beiträge an
  Seite 1 | ... | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | ... | 275 | Archiv (1)
Login Login   Hilfe FAQ   Suchen Suchen   Beitrag schreiben Schreiben   
Foren-Gruppen Allgemeines Forum
Beitragsbaum anzeigen  Beitrag Autor Letzter Beitrag von Antworten
Geplant, aber NIE gebaut [Alle sehen]
Hallo Leute! Was wisst ihr eigentlich über Projekte von Parks, die NIE Wirklichkeit wurden? Es gibt ja in jedem...
Siegerlaender 28-Feb-03 21:06 Uhr
von Tomsc
26
"Nipple Burn" bei Frauen! Coaster Umbau!"
Ride modified after 'nipple complaints' The Jubilee Odyssey opened in 2001 Complaints about "nipple burn%2...
Gipsy 28-Feb-03 10:19 Uhr
von Tomsc
2
Rotunda: 180000£ Strafe wegen Achterbahn-Todesfall
Fairground firm fined over death Erin Griffin died after falling at the Rotunda Amusement Park An amusement park...
Gipsy 28-Feb-03 10:11 Uhr
von Gipsy
0
Hansa-Kult
Bevor ihr es durch meinen Beitrag merkt, direkt das Geständnis: Ja, ich war noch nie im Hansapark, aber dieses Jahr wird...
Siegerlaender 27-Feb-03 21:34 Uhr
von hansapark info
5
Gescheiterte Projekte
In der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung vom heutigen 25.02.2003 schreibt die Journalistin Saskia Döhner über gescheiterte Fre...
OlafD 26-Feb-03 21:43 Uhr
von Siegerlaender
1
Großpleite unter Japans Freizeitparks
[i][b]Großpleite unter Japans Freizeitparks[/b] Tokio (dpa) - Die Wirtschaftsflaute in Japan hat...
Marco Schmidtmoderator 26-Feb-03 05:46 Uhr
von StefanR
1
Universal Studios Orlando
Na Ihr! Da ich bald in den Osterferien nach Orlando fliege würde ich gerne mal wissen was noch alles da so in der nähe ...
the_wild_bunch 26-Feb-03 14:09 Uhr
von rixmagic
5
Neue Attraktion in 2003 im Holiday-Park?
Gibst etwa eine neues Fahrgeschäft - wer weiß mehr? In den HoPa News steht dies: Der Holiday Park ha...
dhilde 25-Feb-03 20:07 Uhr
von stilbruch
7
Umstrukturierung des Praters in Wien
Hallo! Ungeachtet der meisten von uns, wird in Wien eine große Änderung angestrebt. Der Prater soll komplett um...
FeKe 24-Feb-03 21:32 Uhr
von WP
5
Moutain Glider
Hallo! Bin heute das erste mal hier. Da ich sehr Interessiert bin an Technik verfolge ich hier immer die Eintr%E...
Flux 23-Feb-03 13:36 Uhr
von Thomas K
3
Wieviele Coaster gibt es weltweit ?
Hi, The rcdb contains statistics on 2114 roller coasters from 861 parks located in 67 countries. Sti...
WP 23-Feb-03 15:33 Uhr
von Tejay
3
Hat jemand von euch schonmal als MA gearbeitet ? [Alle sehen]
Eine Freundin von mir, hat vor vier Jahren in den Sommerferien mal im Phantasialand gearbeitet. Fand es wohl ziemlich interessan...
Der Flo 23-Feb-03 14:24 Uhr
von Quark
12
Euro Amusement Show - neues Konzept von Maurer Söhne
Einen netten Bericht über die Achterbahnneuheiten, die dieses Jahr auf der Euro Amusement Show präsentiert wurden, findet ...
Pelle 22-Feb-03 12:18 Uhr
von JPeschel
5
Öffnungszeiten Walibi Lorraine
Hallo, ich suche die Öffnungszeiten 2003 von Walibi Lorraine, wo kann ich die finden bzw. kann mir die jemand nen...
TomBoy 21-Feb-03 15:06 Uhr
von TomBoy
2
Hafema vs. Hafema
Hallo allerseits, als absoluter Fan der Rapid Anlage "River Quest" war ich nach Lesen der letzten P+R zutiefst ...
Wuzerama 21-Feb-03 18:41 Uhr
von Wuzerama
3
Seite 1 | ... | 268 | 269 | 270 | 271 | 272 | 273 | ... | 275 | Archiv (1)

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum