Beiträge nach Datum der letzten Antwort sortiert
Farbige Icons zeigen neue Beiträge an
  Seite 1 | ... | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44
Login Login   Hilfe FAQ   Suchen Suchen   Beitrag schreiben Schreiben   
Foren-Gruppen Heide-Park
Beitragsbaum anzeigen  Beitrag Autor Letzter Beitrag von Antworten
Saison-Start
Hi Leute! War jemand schon mal am ersten Eröffnungstag im HeidePark (oder in einem anderen Park)? Ist das wir...
Muenky 19-Feb-02 12:23 Uhr
von RainbowStar
14
Neuer Coaster [Alle sehen]
Weiß jemand von euch wann die Bauarbeiten für den neuen Coaster beginnen der 2003 fertig sein soll ? oder sind sie etwa scho...
vekoma fan 19-Feb-02 16:22 Uhr
von AssAsSin
26
Pfahlsitzen - Wer möchte am 15. Mai starten?
Der Heide-Park Soltau sucht neue Pfahlsitz-Kandidaten. Am 15. Mai um 11 Uhr starten die 6. Pfahlsitz-Weltmeisterschaften. Dann sol...
HEIDE PARK Soltau 12-Feb-02 22:11 Uhr
von HEIDE PARK Soltau
0
Kein Giga Coaster im Heide Park?
Screamscape: [i]2003 - Intamin Hyper/Gigacoaster - Rumor - (2/8/02) One of Screamscape’s European sou...
ALeXX 09-Feb-02 14:58 Uhr
von Bone
1
Aussicht und Freefallturm
Weiß jemand näheres über eine solche Kombi-Lösung! Fotos und weitere Infos gibt´s bei themepark vision %0...
flightsurf 09-Feb-02 14:27 Uhr
von Bone
1
FreeFall Umbau nun doch am Überlegen!!! [Alle sehen]
Hallo, der Heide-Park Soltau denkt nun doch an einen FreeFall Turm im Park zu bauen. Allerdings wird noch überlegt, ob ...
NickShp 09-Feb-02 21:32 Uhr
von flightsurf
28
5. Weltmeisterschaft in Pfahlsitzen -Bilanz-
Hallo, Es wurden im Jahr 2001, bei den Pfahlsitzer, 1626 Medienreaktionen festgestellt. Damit wurde erneut eine sehr gu...
NickShp 09-Feb-02 14:58 Uhr
von NickShp
2
Übernachtungstipp
Ein Übernachtungstipp für Gruppen in dieser Saison des HEIDE-PARKs ist das nur 30 Gehminuten entfernte Heuhotel Eggershof. In ...
HEIDE PARK Soltau 07-Feb-02 18:46 Uhr
von vekoma fan
4
Der Heide Park im Winter 2002 (Fotos) [Alle sehen]
[Zuletzt bearbeitet am 25-Jan-02 AT 20:50 Uhr ()]Dank NickShp und Herrn Müller vom Heide Park wurde mir heute vormit...
G_Force 02-Feb-02 18:09 Uhr
von jwahl
17
Parkplan von 1991 [Alle sehen]
Habe beim Aufräumen einen Parkplan von 1991 gefunden. Wen es interessiert, hier ist er: http://www.lotek-on...
Horrorlotek 26-Jan-02 15:26 Uhr
von Horrorlotek
16
Colossos
Moin, mal wech von den Themen: Free Fall, nächster Coaster und Co! Hab mal ne Frage zu Colossos: Wieviele p...
paddy 23-Jan-02 13:11 Uhr
von Raoul
1
Meinungsfrage
Hallo, ich habe mal eine Meinungsnachfrage an Euch. Immer wieder wird dieses Thema mal in diversen Forums aufgegriffen...
NickShp 22-Jan-02 14:45 Uhr
von paddy
6
Heide-Park besuch Ende März !!!!!
Hallo ich wollte am 30.03.2002 den Heide-park besuchen und wollte mal fragen wie das so aussieht ob man da auch schon mit länger...
Pluto1971 21-Jan-02 19:11 Uhr
von Muenky
7
Heide Park Coaster OFFIZIELL bestätigt [Alle sehen]
MrCoaster,dem Moderator des Deutsche Parks-Forum auf Themepark.nl,ist vom Heide Park schriftlich der Coaster für 2003 best%E...
cityjudge 21-Jan-02 17:07 Uhr
von Latotzki
26
Heide-Park auf der Freizeitmesse ABF in Hannover
Der Heide-Park-Kindergarten ist vom 02. bis 10. Februar auf der größten Freizeitmesse Norddeutschlands, der ABF Hannover, ...
HEIDE PARK Soltau 19-Jan-02 19:20 Uhr
von HEIDE PARK Soltau
0
Seite 1 | ... | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum