Beiträge nach Datum der letzten Antwort sortiert
Farbige Icons zeigen neue Beiträge an
  Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 44
Login Login   Hilfe FAQ   Suchen Suchen   Beitrag schreiben Schreiben   
Foren-Gruppen Heide-Park
Beitragsbaum anzeigen  Beitrag Autor Letzter Beitrag von Antworten
Antifa-Hemd und Hausverbot
Letzte Bearbeitung am 06-Aug-23 um 07:46 Uhr () "Rauswurf wegen eines T-Shirts: Der Aufruf 'Punch a Nazi'...
Kengadmin 23-Aug-23 09:11 Uhr
von Keng
6
Wie kommt Wumbo ins Böhmi-Video?
Jan Böhmermann hat mit dem WDR-Kinderchor ein neues Satire-Lied aufgenommen. Soweit so unspektakulär. Bei 01:41 sieht man al...
SoftwareFailure 21-Dez-20 17:19 Uhr
von schrottt
2
Der Park im Corona-Modus
Ich habe nun einige Parks schon im Corona-Modus erlebt. In vielen Parks darf jede Reihe einer Achterbahn besetzt werden. Wie ...
thomas0190 02-Aug-20 19:01 Uhr
von thomas0190
0
Spiegel Online Bericht zur Heide-Park-Öffnung
Hier mal ein interessanter Bericht von Spiegel Online zur Wiederöffnung des Heide-Parks: https://www.spiegel.de/wirt...
SoftwareFailure 15-Jul-20 18:11 Uhr
von thomas0190
1
Colossos ausser Betrieb [Alle sehen]
https://www.heide-park.de/attraktionen/detail/colossos.html...
The_Source 19-Nov-19 22:23 Uhr
von JanKiel
57
Heide-Park Manager redet Klartext
:+ Gruß Philip...
Phitzke 14-Feb-19 23:27 Uhr
von Michelfeit
9
Heide Park Neuheit 2018 - Peppa Pig Land
Hallo Zusammen, heute habe ich ein paar Bilder von der Heide Park Neuheit 2018, dem Peppa Pig Land. https:%2...
Coaster und Parks 25-Jun-18 21:26 Uhr
von thomas0190
6
Im September hat Park 4 Tagewoche Mi.,Do.,Sa.+So.ist offen
Hallo, im September hat der Heide Park nur an 4 Tagen die Woche geöffnet. Er hat montags, dienstags und freitags geschl...
Dorothea 31-Mai-18 14:17 Uhr
von Dorothea
0
Heide Park Resort 2017
Hallo, ich war dieses Jahr 4 x im Heide Park und fuhr mit 10 Minuten Wartezeit Ghostbusters im Testbetrieb und fand d...
Dorothea 19-Aug-17 15:24 Uhr
von Dorothea
0
WiWa 2 nun entgültig dicht [Alle sehen]
Letzte Bearbeitung am 01-Sep-11 um 12:02 Uhr () Hier zu finden: http://www.heide-park-world.de/bau...
amorphis 11-Aug-17 08:05 Uhr
von BerndDasBrot
45
Halloween im Heide Park lohnt sich
Hallo, ich war am 14.10. bei Halloween im Heide Park. Es war voll für einen Freitag und ich war 30 Minuten im Abente...
Dorothea 21-Okt-16 15:06 Uhr
von Dorothea
0
Drachenzähmen Die Insel
Hallo Zusammen, am gestrigen 14.05.2016 wurde der neue Themenbereich "Drachenzähmen Die Insel" eröffnet. Ich habe f...
Coaster und Parks 27-Aug-16 12:59 Uhr
von thomas0190
8
Märchenbootsfahrt und andere Bootsfahrt daneben gibt es nicht mehr
Hallo, ich war am Samstag im Heide Park und war sehr traurig weil es die Märchenbootsfahrt und andere Bootsfahrt daneben ...
Dorothea 22-Sep-15 07:25 Uhr
von Dorothea
3
Kurz und Gut-Tickets abzugeben
Ich habe vier Kurz und Gut-Tickets abzugeben, mit denen man ohne Wartezeit fahren kann. Sie sind gültig bis zum 01.11.15. %...
Benny1980 31-Aug-15 18:56 Uhr
von Benny1980
0
Neuheit 2014 - "Wing Coaster" von Bolliger & Mabillard [Alle sehen]
Letzte Bearbeitung am 12-Okt-12 um 21:08 Uhr () Das behauptet jedenfalls: Coastersandmore.de ....Der Heide...
loones 01-Mai-14 13:40 Uhr
von ALeXX
32
Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... | 44

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum