Beiträge nach Datum der letzten Antwort sortiert
Farbige Icons zeigen neue Beiträge an
  Seite 1 | ... | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | Archiv (5)
Login Login   Hilfe FAQ   Suchen Suchen   Beitrag schreiben Schreiben   
Foren-Gruppen Movie Park Germany
Beitragsbaum anzeigen  Beitrag Autor Letzter Beitrag von Antworten
Erste Meter... Wild Bunch [Alle sehen]
Hi, ich war heute in der MW und habe so gegen 5 Uhr gesehen, das die Leute anfinden Wild Bunch zu testen! Die hab...
Rollermaster 01-Apr-02 21:45 Uhr
von Bone
16
Drei Neuheiten...?! [Alle sehen]
Frohe Ostern & Zeitumstellung *ggg*, ich hab da mal ne Frage. Es war ja im gespräch, dass das WBMW Germany drei neuhei...
Raoul 01-Apr-02 20:09 Uhr
von wbmwfan
14
Riesen X-Bild
Hi leute!Ich will mir auf digiposter.de ein poster von X bestellen aber man braucht da Bilder in nem riesigen Format und ich hab...
utopia 31-Mar-02 16:30 Uhr
von Coasters
2
ist es geschickt....
am ostersonntag nach wbmw zu gehn?? hab echt keine ahnung, entweder ist dort die hölle los oder fast garnix weil alle...
nadsch80 31-Mar-02 09:25 Uhr
von nadsch80
9
Öffnung Movieworld Spanien
Die spanische Zeitung "El País" hat dieser Tage ein paar Infos aus Anlaß der Eröffnung der Movieworld Spanien veröffen...
Ruediger 29-Mar-02 23:22 Uhr
von Ruediger
0
Harry Potter Darkride [Alle sehen]
Glaubt ihr, da Harry Potter so ein erfolg war, dass die MW einen Darkride mit Harry Theming baut? Vielleicht nächstes mal%...
Chrisilein 29-Mar-02 18:34 Uhr
von MovieworldFan
11
Zwischenfall bei LWP
Nabend Heute so gegen 18 Uhr ist die LWP ausgefallen! Der Operator sagte irgendwas von Unterbrecheung oder so und ist...
mwOPSma 28-Mar-02 21:08 Uhr
von smart85
5
(Free Fall im WBMW)
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage : Es wird ja bald der neue Freefall Tower im WBMW eröffnet.Bis jetzt weiß ich...
MASTERCOASTER 27-Mar-02 23:59 Uhr
von Raoul
7
Onride Videos aus WBMW in Bottrop/Kirchhellen
Hi, weiß jemand zufällig wo es Onride Videos von Achterbahnen oder Fahrgeschäften aus WBMW gibt? Sonst gab es ja ma...
Monk 26-Mar-02 13:16 Uhr
von ALeXX
3
Kurzer Bericht 24ter [Alle sehen]
Nach der chaotischen und kaum organisierten Öffnung gestern, wollte ich den Park heute nochmal erleben und schauen ob di...
ALeXX 25-Mar-02 19:39 Uhr
von Coasterboy
25
Ich hab nur ein paar Fragen
[font size="1" color="#CC0000"]Letzte Bearbeitung am 25-Mar-02 um 18:59 Uhr ()[/font] [font...
Jojo 25-Mar-02 18:24 Uhr
von Jojo
6
(Western) Magic Show 2002 Lieder - WBMW Germany
Hiermit erkläre ich das Soundtrack raten für eröffnet *grins*. Bitte vervollständigen.... [b]James Newt...
ALeXX 25-Mar-02 22:04 Uhr
von ALeXX
3
Movie World startet wie eh und je
Ich war heute erst im Park und muss sagen der Park ist wie immer. Die [i] klasse [/i] Abwicklung beim Season ...
Jens Neubersch 25-Mar-02 22:14 Uhr
von Grusel_Leo
3
Der erste Tag in der Movie World
Auf movieworld-expedition.com findet Ihr jetzt einen aktuellen Bericht zum ersten Tag in der Movie World, der nicht perfekt, a...
sascha2001 25-Mar-02 10:33 Uhr
von sascha2001
0
Wie immer....
Maahlzeit! Also Leute, hier mal ein Resumee vom 23.3.2002. Morgens an den Kassen: Erster Schock. ...
Grusel_Leo 24-Mar-02 12:27 Uhr
von Grusel_Leo
5
Seite 1 | ... | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | Archiv (5)

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum